Benji's Promi-Klatsch
01 September 2006
  Rolling Stones immer noch alt
Größte Rockband der Welt reif für Altenheim.

Die alternden und in jüngster Zeit oft kranken Mitglieder der Rolling Stones sollen rund um ihren Auftritt im norwegischen Bergen am Freitag von einem Geriater betreut werden. Wie die Zeitung "Bergens Tidende" am Mittwoch berichtete, hat der Chefarzt der Station für Altersmedizin am örtlichen Krankenhaus, Paal Naals, von den lokalen Konzertveranstaltern den Auftrag angenommen, bei etwaigen gesundheitlichen Problemen die Stars Charlie Watts (65), Mick Jagger (63), Keith Richards (62) und Ron Wood (59) ärztlich zu versorgen.
[...]
Die norwegischen Konzertveranstalter bestritten energisch, dass sie den Bergener Spezialisten für Geriatrie wegen befürchteter Altersschwäche der Bandmitglieder angeheuert hätten. "Nein, nein, sie sind alle in Topform", meinte Frank Nees. Allerdings sei es schon von Vorteil, dass der Bergener Geriater sich bestens bei der Behandlung der für alte Menschen typischen Stürze auskenne.

"Geriater". Was es alles gibt. Die größte Rockband der Welt nimmt halt nicht irgendeinen Altenpfleger. Es muss der Chefarzt sein. Das ist Rock and Roll.

Krone
 
Kommentare:
Na ja ... Gut, die Herren sind schon im Pensionsalter. Aber wenn man sich anguckt, wie Mick Jagger putzmunter über die Bühne wieselt (ich habe ihn erst vor ein paar Jahren in Wien gesehen), macht sich um die Herrschaften keine Sorgen bezüglich des Alters. Da können sich jüngere Kollegen noch mehrere Scheiben abschneiden!
Nina
 
Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
John Travolta küsst einen Mann
Jessica Biel ist ein gutes Mädchen
Paris Hilton hat ihren eigenen Feiertag
Schnickschnack: Jagger, Stone, Voight, Bohlen
Lindsay Lohan trägt Bikini
Mick Jagger ist senil
Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen
Tokio Hotel sind schwul
Natalie Portman immer noch niedlich
Meat Loaf hat fertig