Benji's Promi-Klatsch
01 September 2006
  Pete Doherty ist der Mieter aus der Hölle
Ausserdem heisser Kandidat für Zwangssterilisation.

Der Drogi und Seuchenvogel Pete Doherty wurde aus seiner Wohnung geworfen - weil er seit über einem halben Jahr keine Miete mehr gezahlt hat. Auch bei seinen Nachbarn war er sehr beliebt:

...auf dem Boden liegen angeblich Spritzen und Glasscherben herum. Vermieter Andreas Panayiotou: "Abgesehen davon, dass er seine Miete nicht bezahlt, sind die Wände mit Graffiti, Blut und Gott weiß, was noch beschmiert. So jemand ist uns noch nie begegnet. Er ist der schlimmste Mieter in der Geschichte meiner Gesellschaft." Ein Bewohner des Hauses: "Die Eingangstür war fast immer vernagelt und voller Graffiti. Auf der Schwelle hingen Groupies rum und seine Junkie-Freunde haben zu jeder Zeit an seine Tür geklopft. Wir sind froh, dass er geht."

Das menschliche Wrack wird sich jetzt sein Heroin unter der Brücke spritzen müssen - falls er überhaupt jemals aus dem Zwangsentzug oder dem Knast entlassen wird.

Yahoo
 
Kommentare:
WIe geil ist denn dieser Promi-Blog ?! Genial findet der Pottschalk und hätte dich liebend gerne als Schreiberling für den PromiPranger.de , ich spüre da eine Seelenverwandschaft !! ..lach
 
Naja, immerhin hat er mal was mit Frau Moss gehabt... Ist doch was ;)
 
Hallo

ja der typ ist schon etwas strange, der typ wirkt und ist vielleicht auch ungepflegt aber der typ verkörpert einfach den rock'n roll!! Wo gibt es sowas denn noch?? Man muss dazu sagen das Pete hochbegabt und intelligent ist, das er sogar aus gutem elternhause kommt und eigentlich gar nicht nötig hat sich wie ein penner zu geben, aber er trägt den rock halt in seiner seele und das sieht und hört man. Ich hoffe sie bringen bald wieder ein neues album auf den markt.

Gruss
 
Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Rolling Stones immer noch alt
John Travolta küsst einen Mann
Jessica Biel ist ein gutes Mädchen
Paris Hilton hat ihren eigenen Feiertag
Schnickschnack: Jagger, Stone, Voight, Bohlen
Lindsay Lohan trägt Bikini
Mick Jagger ist senil
Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen
Tokio Hotel sind schwul
Natalie Portman immer noch niedlich