Benji's Promi-Klatsch
28 August 2006
  Tokio Hotel sind schwul
Eine investigative Reportage.



Die angebliche Band "Tokio Hotel" gab endlich zu, was bereits jeder wusste: Sie sind alle schwul.

Auf die Frage, ob es Männer gäbe, die sie erotisch finden würden, antwortete Schlagzeuger Gustav Schäfer: "Mit dem Geschlecht Mann habe ich nichts am Hut. Wir sind alle nicht homosexuell. In den Darkroom gehen wir nur wegen der netten Gespräche."

Bill Kaulitz, Sänger der Tuntencombo, konnte auf Anhieb einige prominente Frauen nennen, die er "toll" fände. "Einige Frauen kann ich aufzählen, zum Beispiel die Olsen-Zwillinge oder Angelina Jolie. Und Heidi Klum ist richtig geil - obwohl sie schon vergeben ist." Schon bei einem anderen Interview hatte er gesagt: "Es gibt drei Dinge, die sich bei mir nie ändern werden: Ich werde nie heiraten, nie in den Puff gehen und definitiv nie etwas mit einem Mann haben."

Mein wissenschaftlicher Berater Dr. Katze sagt dazu: Das ist ein klassischer Fall von Tom-Cruise-Syndrom. Je öfter man sagt "Ich bin nicht schwul" desto schwuler ist man. Selbst wenn man vorher nicht schwul war, wird man durch das Tom-Cruise-Syndrom dann automatisch schwul. Nach einiger Zeit verliert man leider den Verstand. Viele Schwule mit Tom-Cruise-Syndrom werden Mitglied bei Scientology oder der CDU. Dort machen sie dann "Karriere durch die Hintertür".


Woran man Schwule erkennt: Eine wissenschaftliche Analyse von Dr. Katze.
  1. "Ich bin nicht schwul."
  2. Sehen aus wie Tokio Hotel.
  3. Singen wie Tokio Hotel.
  4. Stehen auf die Olsen-Trolle.

Netzeitung | Netzeitung | Queer | Bild: Wunderbare Welt via Ringfahndung
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Natalie Portman immer noch niedlich
Meat Loaf hat fertig
Angelina Jolie hat Streit mit Papi
Jennifer Love Hewitt spricht mit toten Menschen
Pete Doherty verteilt Drogen an Teenager
Britney Spears liebt Lucky
Paris Hilton ist trickreich
Madonna will Atommüll mit Kabbalah-Wasser reinigen...
Tom Cruise gefeuert, will Katie bald heiraten
Madonna bedroht durch Russenmafia