Benji's Promi-Klatsch
22 August 2006
  Tara Reid braucht keinen BH
A-Hörnchen und B-Hörnchen hat eh schon jeder gesehen.



Oberschlampe Tara Reid hält nichts von BHs. Warum auch? Wenn man ein Vermögen für Silikon ausgegeben hat, will man die Dinger auch vorzeigen. Ganz besonders, wenn man ihr "Talent" hat.

Ab und zu schaut sie mal nach unten, um nachzusehen ob ihre Titten wieder aus dem Kleid fallen. Solange sie noch nüchtern ist, gelingt es ihr sogar manchmal das Kleid anzubehalten. Ist allerdings eine gefährliche Strategie, wenn man schon vormittags besoffen ist.

Popsugar
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Samuel L Jacksons Horror-Haus
Natasha Bedingfield braucht mich
Don Vito mag kleine Mädchen
Suri Cruise ist ein Kümmerling
Danielle Fishel steht auf echte Männer
Nicole Richie ist nicht magersüchtig
Pete Doherty liebt sein Heroin
Madonna kommt in die Hölle
Haley Joel Osment sieht tote Karriere
Katie Holmes hat tote Augen