Benji's Promi-Klatsch
21 August 2006
  Suri Cruise ist ein Kümmerling
Scientology-Prinz ein verkrüppelter Gnom?

Ein anonymer Informant, der angeblich beim Foto-Shooting von Vanity Fair dabei war, berichtet jetzt von dem mysteriösen Baby von Tom Cruise und Katie Holmes.

Laut dieser äußerst zuverlässigen Information aus vierter Hand dauerte es 21 Tage, um ein Bild zu machen auf dem Suri menschenähnlich aussah. Danach wurde das Bild noch drei Tage am Computer retuschiert. Angeblich soll der entstellte Mutant eine gewisse Ähnlichkeit mit Tom und Katie haben. Das Bild soll auf dem Titelbild von Vanity Fair erscheinen.

Meine Katze vermutet, dass Katie während der Schwangerschaft von Scientology-Ärzten mit Psycho-Pillen vollstopft wurde. Dadurch ist Suri ein Mutant geworden, so wie die X-Men. Vermutlich wird das "Kind" von Scientology in einem unterirdischen Bunker gefangengehalten, und soll dem Kult ermöglichen die Weltherrschaft zu übernehmen.

Übrigens "Suri" heisst laut Pendlerblog auf Japanisch "Taschendieb", in Malaysia "Raubüberfall" und in Äthiopien "Hose".

Siehe auch
Katie Holmes hat tote Augen
Tom Cruise ist ein Psycho


PopBitch via Mollygood
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Danielle Fishel steht auf echte Männer
Nicole Richie ist nicht magersüchtig
Pete Doherty liebt sein Heroin
Madonna kommt in die Hölle
Haley Joel Osment sieht tote Karriere
Katie Holmes hat tote Augen
Lindsay Lohan immer noch nackt
Herzilein muss ganz traurig sein
Paris Hilton vernichtet Beweise
Ashley Madison ist der Antichrist