Benji's Promi-Klatsch
30 August 2006
  Schnickschnack: Jagger, Stone, Voight, Bohlen
Mick Jagger hält Konzerte nur mit Sauerstoffmaske durch
In jeder Konzert-Pause gönnt sich Mick Backstage einen tiefen Zug aus einer Sauerstoffflasche. Und hinter der Bühne steht sogar ein Defibrillator bereit, falls Mick oder ein anderer Altrocker einen Herzstillstand erleiden sollte. BZ

Oliver Stone gesteht LSD-Attentat auf seinen Vater
US-Regisseur Oliver Stone («Natural Born Killers») hat ein Drogen-Attentat auf seinen Vater zugegeben. Als Jugendlicher habe er mal heimlich LSD in ein Getränk seines Vaters gekippt, sagte der 59-Jährige dem Magazin «Cicero». «Ich war 21 oder 22 Jahre alt und sauer auf meinen Vater. Wir hatten viel Spaß, es war sehr interessant.» Sein Vater habe sich noch auf dem Sterbebett an die Aktion erinnert. Yahoo

Oliver Stone schwärmt von Neun-Stunden-Trip
Der „World Trade Center“-Regisseur hat seine Zuneigung zu Drogen offenbart. Besonders begeistert zeigte er sich über einen mehrstündigen Drogenrausch. Focus

Jon Voight verwechselt Enkelin mit Shakira
Jon Voight hat seine entfremdete Tochter Angelina Jolie öffentlich gebeten, seine Enkelkinder sehen zu dürfen - nannte seine Enkelin jedoch peinlicherweise Shakira anstatt Zahara. Yahoo

Dieter Bohlen - Student Freundin ausgespannt?
Der Berliner Student Stefan W. hat den Produzenten und Komponisten Dieter Bohlen beschuldigt, ihm die Freundin weggenommen zu haben. Focus

Bild: Jon Voight (Starpulse)
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Lindsay Lohan trägt Bikini
Mick Jagger ist senil
Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen
Tokio Hotel sind schwul
Natalie Portman immer noch niedlich
Meat Loaf hat fertig
Angelina Jolie hat Streit mit Papi
Jennifer Love Hewitt spricht mit toten Menschen
Pete Doherty verteilt Drogen an Teenager
Britney Spears liebt Lucky