Benji's Promi-Klatsch
19 August 2006
  Pete Doherty liebt sein Heroin
Und sein Crack. Und sein Haschisch.

Pete "Die Spritze" Doherty wurde schon wieder wegen Drogenbesitz angeklagt, unter anderem Heroin und Crack. Diesmal droht die Richterin den Sänger der Band Babyshambles einzuknasten. Ausserdem muss der notorische Drogi jede Nacht in einer Entzugsklinik schlafen. Nachts darf er nicht raus. Weiter auftreten darf er aber.

Dohertys Drogenexzesse war in den vergangenen Monaten immer Thema in den Medien. Ende Mai wurde er auf dem Flughafen von Barcelona nach dem Fund einer Spritze in einem Flugzeug vorübergehend festgenommen worden. Ende April kam der Musiker nach der Veröffentlichung von Fotos in Polizeigewahrsam, die ihn angeblich dabei zeigen, wie er einem weiblichen Fan eine Drogenspritze setzt. Am 20. April war Doherty wegen Drogenbesitzes festgenommen worden - wenige Stunden, nachdem ein Gericht ihn von einer Gefängnisstrafe wegen Drogenbesitzes verschont hatte. Er kam kurz darauf erneut gegen Kaution frei.

Bereits im Dezember und Januar war Doherty mit Heroin, Crack und Cannabis erwischt worden. Ein Gericht hatte ihn im Februar zu einem Jahr gemeinnütziger Arbeit und einer Drogen-Therapie verurteilt.

Währenddessen versucht der Drogi sein gebrauchtes Anti-Heroin Implantat (bereits das dritte) bei eBay zu verkaufen:

Die Beschreibung des Artikels lautet: "Hallo. Ich bin Pete Doherty. Ich verkaufe mein altes O'Neill- Naltrexone-Implantat. Keine Angst, es ist sauber. Keine Drogen und kein Blut kleben dran. Es ist nur ein Gehäuse mit Komponenten."

Das Implantat hat ja echt geholfen.

Yahoo | N24 | Splash News Online
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Madonna kommt in die Hölle
Haley Joel Osment sieht tote Karriere
Katie Holmes hat tote Augen
Lindsay Lohan immer noch nackt
Herzilein muss ganz traurig sein
Paris Hilton vernichtet Beweise
Ashley Madison ist der Antichrist
Tom Cruise ist ein Psycho
Dirty Harry liebt seine Untertanen
Paris Hilton sucht Friedhof für Kuschelziege