Benji's Promi-Klatsch
24 August 2006
  Paris Hilton ist trickreich
Was haben wir sie alle unterschätzt.

Paris Hilton weiss, woran man echte Freunde erkennt:

Paris "Ich nehme zwei Kleider, ein hässliches und ein hübsches. Dann frage ich meine "Freunde", was sie davon halten. Wenn sie das hässliche wählen, will ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben."

Alles klar, Paris. Dr. Katze sagt dazu: "Dieser geniale Plan funktioniert besonders gut, wenn man ihn vorher der Presse verät."

Unterdessen wurde Paris Hiltons "SpoofCard" Calling Card gesperrt, weil sie sich angeblich in die Mailbox von Erzfeindin Lindsay Lohan gehackt haben soll. Ein Sprecher der Firma sage, dass Paris sich unauthorisierten Zugang zu Mailboxen verschaft habe, ohne Namen zu nennen. Laut der SpoofCard-Firma sollen sich gleich mehrere Leute in Lindsays Mailbox gehackt haben.

Was ist nur aus den guten alten Nachtclub-Schlägereien geworden? Wenn Paris und Lindsay ihre Differenzen mal bei einem ordentlichen Kratz- und an-den-Haaren-ziehen Wettkampf lösen würden, könnten sie schon bald wieder zusammen koksen. Ach ja.

Starpulse | TMZ
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Madonna will Atommüll mit Kabbalah-Wasser reinigen...
Tom Cruise gefeuert, will Katie bald heiraten
Madonna bedroht durch Russenmafia
Eva Longoria wartet gerne auf Orgasmus
Tara Reid braucht keinen BH
Samuel L Jacksons Horror-Haus
Natasha Bedingfield braucht mich
Don Vito mag kleine Mädchen
Suri Cruise ist ein Kümmerling
Danielle Fishel steht auf echte Männer