Benji's Promi-Klatsch
19 August 2006
  Nicole Richie ist nicht magersüchtig
Sie hat nur ein kleines bischen abgenommen.



Als die bis auf die Knochen abgemagerte Nicole Richie neulich in Malibu aus einer Boutique kam, brüllte ein Fotograf sie an. "Nicole, you look disgusting. Gain some fucking weight!". Auf Deutsch heisst das, dass sie "ekelhaft" aussieht und "verdammt noch mal zunehmen" soll.

Eigentlich sollte man meinen, dass die "Simple Life" Dummtussi sowas gewöhnt ist. Leute die mit dem Finger auf sie zeigen, Kinder die schreiend davonlaufen. Tiere die jaulen, wenn das lebende Skelett vorbeistolziert.

Trotzdem fing sie an zu heulen. Dann beschloss sie, den Fotografen darauf anzusprechen und ging zu seinem Auto.

Richie zur amerikanischen Zeitung "Us Weekly": "Man schreit ja auch keine Übergewichtigen an. Wieso glauben die Leute, sie hätten das Recht, mich anzubrüllen, weil ich untergewichtig bin? Das ist gemein. Ich bin nicht magersüchtig. In dem Moment hatte ich einfach nur genug davon, dass mich ständig jemand darauf anspricht, wie ich aussehe. Ich ging zu dem Fotografen und sagte, 'Was, wenn ich wirklich magersüchtig wäre? Was, wenn ich eine Krankheit hätte? Wie würdest du dich dann fühlen?' Wahrscheinlich wollte er mich nur provozieren, aber ich bin ein Mensch und er hat meine Gefühle verletzt."

Der Fotograf konnte entkommen, als der Windhauch eines vorbeifahrenden Autos Nicole Richie davon wehte.

Yahoo | Side2
 
Kommentare:
Sehr schön! :o)))
 
nicole hat ein recht darauf die gleichen probleme wie alle anderen menschen zu haben und ich bin es satt das alle sich immer nur ihre meinung durch fernsehen internet und zeitungen bilden ... sagen fotos wirklich was über sie und ihre seele aus, diese dummen stupiden menschen werden es aber nie lernen. andere verurteilen ist natürlich immer leichter als sich mit seinen eigenen problemen zu beschäftigen. wozu rücksicht auf andere nehmen... wozu versuchen normal mit einander zu reden und sich umeinander kümmernöl. Deswegen werden so viele menschen auch immer so stupide bleiben und soviel vom echte leben verpassen!
 
ich möchte doch mal gerne wissen wie sie das geschafft hat! KANN MIR DAS MAL JEMAND SAGEN ?
 
Nicole hat eigentlich die gleichen probleme wie ich immer wieder zu hören "iss mehr" kann einen ankotzen vorallem wenn man nicht will ich war früher übergewichtig ich wog 77kg mit 13 jahren ich nahm innerhalb 3 monaten über 30 kg ab und wog anschließend 44kg ab da an wurde es kritisch ich sollte 6 kg zunehmen jeden monat mehr verlor ich pfunde .jetzt wieg ich 50kg und mach wieder ne diät "meine"(die ich selbst erfand und mit der ich in einem monat 6 kg verlor".Denn mit 45kg fühlte ich mich wohler als jetzt
 
Wie hat denn Hello Kitty in einem Monat 6 Kg abgenommen??? Bitte beantworten :)
 
Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Pete Doherty liebt sein Heroin
Madonna kommt in die Hölle
Haley Joel Osment sieht tote Karriere
Katie Holmes hat tote Augen
Lindsay Lohan immer noch nackt
Herzilein muss ganz traurig sein
Paris Hilton vernichtet Beweise
Ashley Madison ist der Antichrist
Tom Cruise ist ein Psycho
Dirty Harry liebt seine Untertanen