Benji's Promi-Klatsch
30 August 2006
  Mick Jagger ist senil
Publikum merkt es eh nicht.

Rock-Opa Mick Jagger nähert sich immer mehr der geistigen Kapazität seines greisen Publikums an. Wie jetzt bekannt wurde, benutzt er heimlich einen Teleprompter um seine Texte nicht zu vergessen. Wenn sein Pfleger ihm die Pillen gegen Altersdemenz nicht gegeben hat, kann es passieren dass er den kompletten Text von "Satisfaction" vom Schirm ablesen muss.

Seine Windeln kann er aber ohne Hilfe anziehen. Und so lange der Seniorengesangsverein noch alleine den Weg zur Konzerthalle findet, werden sie auch weiterhin für ihr langsam dahinsiechendes Publikum spielen. Mit Vollplayback. Im Rollstuhl.

Auch wenn er auf ewig jugendlich macht, auch Mick Jagger kämpft mit den Folgen des Alters: Der Rolling-Stones-Sänger benutzt bei Konzerten laut einem Bericht der "Sun" seit neuestem einen Teleprompter. Damit wolle der 63-Jährige verhindern, dass er seine Songtexte vergesse und auf einmal sprachlos dastehe, berichtete das britische Boulevardblatt. Die versteckte Hilfe sei unsichtbar an der Rückseite der Bühnenlautsprecher angebracht. "Mick wird auch nicht jünger und er will keinen Fehltritt machen", verriet ein Mitglied der berühmten Rockband dem Blatt. "Er braucht es nur ganz selten, aber es gibt ihm Sicherheit."

Zum Glück muss Drogi Keith Richards nicht singen. Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass Keith bereits seit drei Jahren tot ist und sein Körper auf der Bühne durch einen dressierten Waschbären bewegt wird. Dieser Artikel wurde von der Liga gegen die Altersdiskriminierung als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet.

Yahoo | Bild: Starpulse
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen
Tokio Hotel sind schwul
Natalie Portman immer noch niedlich
Meat Loaf hat fertig
Angelina Jolie hat Streit mit Papi
Jennifer Love Hewitt spricht mit toten Menschen
Pete Doherty verteilt Drogen an Teenager
Britney Spears liebt Lucky
Paris Hilton ist trickreich
Madonna will Atommüll mit Kabbalah-Wasser reinigen...