Benji's Promi-Klatsch
27 August 2006
  Meat Loaf hat fertig
That's fucking right.

Bei den uninteressanten Kerrang Awards in London war der "Bat Out of Hell" Sänger Meat Loaf etwas gelangweilt. Dann kam er auf die Bühne um den Best Video Award zu präsentieren. Dabei soll er 10 mal "fuck" in unter 40 Sekunden gesagt haben. Hier ein Ausschnitt seiner Rede:

"You mother fuckers are pissing me off, I saw more fucking energy at the Christian fucking rock awards. This isn't about fucking cool, this is about fucking rock and roll."

Dann zündete er einen Zwerg an und warf ihn ins Publikum. Link führt zum Video.

TMZ
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Angelina Jolie hat Streit mit Papi
Jennifer Love Hewitt spricht mit toten Menschen
Pete Doherty verteilt Drogen an Teenager
Britney Spears liebt Lucky
Paris Hilton ist trickreich
Madonna will Atommüll mit Kabbalah-Wasser reinigen...
Tom Cruise gefeuert, will Katie bald heiraten
Madonna bedroht durch Russenmafia
Eva Longoria wartet gerne auf Orgasmus
Tara Reid braucht keinen BH