Benji's Promi-Klatsch
23 August 2006
  Madonna bedroht durch Russenmafia
Nein nein nein es gibt gar keine Mafia.

In Deutschland ist sie noch mal davongekommen, aber bald ist sie fällig. Nachdem bereits die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf mit einer Anklage wegen ihrer Musik Show drohte, hat es jetzt die Russenmafia auf sie abgesehen: Die Reformkommunisten hassen die Sängerin so sehr, dass sie sie lieber entführen wollen als ihre Show zu ertragen.

Beim Management von Pop-Queen Madonna ist am Wochenende eine gefährliche Drohung von der russischen Mafia eingegangen. Die Gangster forderten die US-Sängerin auf, ihren für den 11. September geplanten Auftritt in Moskau platzen zu lassen, ansonsten werde man sie, Töchterchen Lourdes und Söhnchen Rocco kidnappen. Ehemann Guy Ritchie ist zutiefst besorgt, die Organisatoren des Konzerts haben die Sicherheitsmaßnahmen bereits verstärkt.
[...]
Zuvor hatte sich die russisch-orthodoxe Kirche gegen das erste Konzert Madonnas in Russland ausgesprochen, weil die Bühnenshow gotteslästerlich sei.

Wenigstens die Mafia hat noch Ehre und Anstand. Wenn eine 90-Jährige sich kleidet wie eine 14-Jährige Strassennutte und sich selbst ans Kreuz hängt, ist nach der Genfer Konvention jedermann berechtigt sie auf offener Strasse zu erschiessen.

Währenddessen will sich der Russische Präsident und Ex-KGB Chef Vladimir Putin mit ihr zu einem privaten Abendessen treffen. Angeblich sind Putins Töchter Fans der Sängerin. Vermutlich will er ihr aber nur ein Angebot machen das sie nicht ablehnen kann.

Wir können alle froh und dankbar sein, dass wir die Mafia in der Mitte unserer Gesellschaft haben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg mit ihren Geschäften. Ich schreibe diesen Artikel ohne Zwang. Es ist keine Waffe auf mich gerichtet.

Krone | Starpulse
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Eva Longoria wartet gerne auf Orgasmus
Tara Reid braucht keinen BH
Samuel L Jacksons Horror-Haus
Natasha Bedingfield braucht mich
Don Vito mag kleine Mädchen
Suri Cruise ist ein Kümmerling
Danielle Fishel steht auf echte Männer
Nicole Richie ist nicht magersüchtig
Pete Doherty liebt sein Heroin
Madonna kommt in die Hölle