Benji's Promi-Klatsch
15 August 2006
  Kermit und Miss Piggy machen es
Frosch und Schwein, was soll das sein?

Brian Henson, der Sohn des Muppet- und Sesamstraßen-Erfinders Jim Henson, produziert jetzt eine Porno Erwachsenen-Version der Muppet Show.

"It is lovely to do a show where you can go wherever your brain takes you," says Henson, winding down after a show where the audience asked the puppeteers to feature six hot dogs auditioning to be Ricky Martin's backup singers.

Brian hat es verständlicherweise satt immer nur diesen Kinderkram zu machen, und hofft mit der Bühnenshow ins Fernsehen zu kommen. Laut TMZ arbeitet er auch noch an zwei anderen Projekten "für Erwachsene".

Aber wer will Fröschen und Schweinen beim Sex zusehen? Ausser man ersetzt das Schwein durch Hella von Sinnen Britney Spears.

TMZ
 
Kommentare:
true love
 
Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Elvis lebt
Webapplet
Der Fakten-Prüfer
Info
Kontakt