Benji's Promi-Klatsch
31 August 2006
  John Travolta küsst einen Mann
Ein weiterer Schwulotology-Jünger enttarnt.



Erwischt. Der notorische Scientologe John Travolta küsst einen Mann auf der Treppe seines Boeing 707 Privaflugzeugs. Macht ihn das automatisch schwul?

Dr. Katze sagt dazu: "Natürlich wird man nicht schwul wenn gelegentlich mal einen Mann küsst. Sagte ich 'einen Mann küsst?' Ich meinte natürlich man wird nicht schwul wenn man gelegentlich mal ein Mammut küsst. Wenn man einen Mann küsst ist man so schwul wie Guido Westerwelle im rosa Rollkragenpullover."

National Enquirer via Hollywood Rag
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Jessica Biel ist ein gutes Mädchen
Paris Hilton hat ihren eigenen Feiertag
Schnickschnack: Jagger, Stone, Voight, Bohlen
Lindsay Lohan trägt Bikini
Mick Jagger ist senil
Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen
Tokio Hotel sind schwul
Natalie Portman immer noch niedlich
Meat Loaf hat fertig
Angelina Jolie hat Streit mit Papi