Benji's Promi-Klatsch
31 August 2006
  Jessica Biel ist ein gutes Mädchen
Hauptsache die Oberweite stimmt.



Aufs Bild klicken für größere Version

Jessica Biel (24) ist überzeugt davon, dass sie ihrer zurückgezogenen Lebensweise viel verdankt. Im Gegensatz zu vielen jungen Kolleginnen bekomme sie keine schlechte Presse, weil sie kaum ausgehe. Das erklärte Biel dem Internetdienst «Teenhollywood» zufolge.

Sie lebe ein «normales» Leben und meide das Nachtleben Hollywoods, weil sie nicht nur als Partygängerin beachtet werden wolle. «Der Typ bin ich einfach nicht. Ich lebe ja auch gar nicht in Hollywood», so die Schauspielerin, «ich lebe im Westen von Los Angeles, veranstalte Grillabende mit meinen Freunden, spiele mit meinem Hund und gehe in die kleine Bar nebenan».

Ohne jeden sinnvollen Grund gibt es dazu Bilder von Jessica Biel im Bikini am Strand. Das kommt davon, wenn man keine Skandale produziert.

Lycos
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Paris Hilton hat ihren eigenen Feiertag
Schnickschnack: Jagger, Stone, Voight, Bohlen
Lindsay Lohan trägt Bikini
Mick Jagger ist senil
Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen
Tokio Hotel sind schwul
Natalie Portman immer noch niedlich
Meat Loaf hat fertig
Angelina Jolie hat Streit mit Papi
Jennifer Love Hewitt spricht mit toten Menschen