Benji's Promi-Klatsch
17 August 2006
  Herzilein muss ganz traurig sein
Sozialamt braucht breitere Stühle, Schwerlastaufzug.

Die "Wildecker Herzbuben", in der Branche auch bekannt als "der ekelhafte Fettsack mit dem Hut und der singende Yeti", haben jetzt schon alles verkokst:

Mit ihrem Lied "Herzilein" haben sie sich zum Erfolg geschunkelt. Jetzt steht einer der beiden "Wildecker Herzbuben" vor dem finanziellen Ruin. "Herzbube" Wolfgang Schwalm hat vergangene Woche beim Amtsgericht Marburg Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Der 52-Jährige bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. "Ich starte jetzt einen Neuanfang, es kann nur besser werden", sagte er im hessischen Ottrau.

Was könnte es besseres geben als Volksmusik? Einen eitrigen Ausschlag? Gehirnkrebs? Atomkrieg?

Focus
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Paris Hilton vernichtet Beweise
Ashley Madison ist der Antichrist
Tom Cruise ist ein Psycho
Dirty Harry liebt seine Untertanen
Paris Hilton sucht Friedhof für Kuschelziege
Lindsay Lohan zeigt was sie hat
Tori Spelling will werfen
Rudi Carrell war ein Arschloch
Promi-Scheiße kaufen
Kermit und Miss Piggy machen es