Benji's Promi-Klatsch
18 August 2006
  Haley Joel Osment sieht tote Karriere
Alkis sind immer für einen Artikel gut.

Der heute 18-Jährige ehemalige Kinderstar aus The Sixth Sense, Haley Joel Osment, wurde jetzt wegen wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz angeklagt. Am 20. Juli hatte er besoffen einen Autounfall gebaut. Bei der anschließenden Untersuchung wurde auch noch Marihuana in seinem Wagen gefunden. Haley, der schon mit 11 für den Oscar nominiert wurde, musste nach dem Unfall wegen einer gebrochenen Rippe ins Krankenhaus.

Ich weiss nicht. Haley sieht viel zu lieb aus, um als Drogi und Säufer glaubwürdig zu sein. Andererseits wird er als Drogi und Säufer keine "lieben" Rollen mehr bekommen. Und weil er so lieb aussieht, wird er auch keine Drogi und Säufer Rollen bekommen. Also gar keine. Das Leben ist grausam.

Währenddessen ist Mel Gibson noch mal davongekommen. Der notorische Trunkenbold wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt. Mel war Anfang August nach seiner Festnahme von der Staatsanwaltschaft wegen Fahrens im betrunkenen Zustand angeklagt worden.

Für Aufregung in Hollywood hatte gesorgt, dass Gibson bei seiner nächtlichen Festnahme auf dem Highway 1 ausfallend geworden war, unter anderem mit antisemitische Äußerungen. Jüdische Gruppen kritisierten den Schauspieler, der sich später für diese Bemerkungen entschuldigte. Der bekennende Katholik und Regisseur des Kreuzigungsfilms "Die Passion Christi" räumte ein, schon seit Jahrzehnten gegen seine Alkoholsucht zu kämpfen. Er bedaure seinen Rückfall und die "verachtenswerten" Bemerkungen bei seiner Festnahme zutiefst.

Oh ja, dieses antisemitische Teufelswasser.

TMZ | N24
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Katie Holmes hat tote Augen
Lindsay Lohan immer noch nackt
Herzilein muss ganz traurig sein
Paris Hilton vernichtet Beweise
Ashley Madison ist der Antichrist
Tom Cruise ist ein Psycho
Dirty Harry liebt seine Untertanen
Paris Hilton sucht Friedhof für Kuschelziege
Lindsay Lohan zeigt was sie hat
Tori Spelling will werfen