Benji's Promi-Klatsch
21 August 2006
  Don Vito mag kleine Mädchen
Besonders wenn sie diese engen Kleidchen tragen.

"Don Vito" alias "Vincent Margera" alias "der Fettsack aus den MTV-Sendungen Jackass und Viva La Bam" wurde am Freitag verhaftet. Laut Polizeibericht soll er zwei 12-Jährige Mädchen sexuell belästigt haben. KOTZ. Das ganze passierte nach einer Autogrammstunde im Denver Woodward Skatepark. Zur Zeit befindet er sich im Gefängniss von Jefferson County. Don Vito ist der Onkel von Bam Margera, dem Trottel aus "Jackass".

Überrascht das irgendjemand? Wenn man den Abschaum aus der Gosse vor die Kamera zieht, muss man ja wohl mit sowas rechnen. Im Knast wird er sicher viele neue Freunde finden.

9news
 
Kommentare:
Sag mal Benji. Hast du keinen RSS-Feed. Ich würde dein fantastisches Blog gerne abonieren.
 
Feed ist in Arbeit. Es kann sich nur noch um Stunden handeln.
 
Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Suri Cruise ist ein Kümmerling
Danielle Fishel steht auf echte Männer
Nicole Richie ist nicht magersüchtig
Pete Doherty liebt sein Heroin
Madonna kommt in die Hölle
Haley Joel Osment sieht tote Karriere
Katie Holmes hat tote Augen
Lindsay Lohan immer noch nackt
Herzilein muss ganz traurig sein
Paris Hilton vernichtet Beweise