Benji's Promi-Klatsch
15 August 2006
  Dirty Harry liebt seine Untertanen
Tot oder lebendig.

Ihre Majestät Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor, genannt Prinz Harry, wurde kürzlich von dem schmierigen Boulevardblatt The Sun beim befummeln irgendeiner Blondine erwischt.

Man sollte meinen, der Prinz könne sich diskrete Luxus-Callgirls leisten, aber die Sparmaßnahmen im öffentlichen Dienst machen wohl vor nichts mehr halt.

Kein Bild von dem Fummel-Angriff, da mich die Sun sonst verklagt bis ich tot bin. Fummel-Bild ist hier. Dafür habe ich ein Bild von dem Prinz mit einem befreundeten Skelet.


16. August 2006. Update:

Die Zeitung The Sun hat sich für die Veröffentlichung des Fummel-Fotos entschuldigt. Das Bild sei nicht wie angegeben im Sommer 2006 in dem Nachtclub Boujis, sondern bereits vor drei Jahren im Club Purple entstanden, teilte die Zeitung mit. Ungewöhnlich deutlich reagierte auch der offizielle Sprecher des Prinzen: "Entscheidend ist die Ungenauigkeit." [...] Harrys Flirtpartnerin erwies sich als die Fernsehmoderatorin Natalie Pinkham, die sich am Dienstag zu Wort meldete und laut einer Meldung der Nachrichtenagentur PA erklärte, das Foto sei drei Jahre alt. Außerdem sei es aus ihrem Privatbesitz gestohlen worden. Die "Sun" will als Entschuldigung für eine Wohltätigkeitsorganisation Pinkhams Wahl Geld spenden. Quelle

Ich bin entsetzt! In was für einer Welt leben wir überhaupt? Seit wann muss sich die Klatschpresse für erfundene Geschichten und Diebstahl entschuldigen? Ein Skandal! Unfassbar!

Hollywood Rag
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Paris Hilton sucht Friedhof für Kuschelziege
Lindsay Lohan zeigt was sie hat
Tori Spelling will werfen
Rudi Carrell war ein Arschloch
Promi-Scheiße kaufen
Kermit und Miss Piggy machen es
Elvis lebt
Webapplet
Der Fakten-Prüfer
Info