Benji's Promi-Klatsch
27 August 2006
  Angelina Jolie hat Streit mit Papi
Bäähhh wo ist Barbies Traumhaus?



Seit Angelina Jolies Vater vor vier Jahren im Fernsehen gesagt hat dass sie einen an der Waffel hat, haben die beiden nicht mehr miteinander geredet. Als Angelina am Mittwoch zu einer Hollywood Party gehen wollte, war der böse Papi schon da.

Dann tat sie das, was jeder normale Mensch machen würde: Sie hat 30 Minuten in ihrem Auto gesessen bis der böse Papi weg war. Erst dann betrat sie das Gebäude. Dann steckte sie sich einen Löffel in die Nase und verkündete laut: "Ich bin nicht psychotisch."

Starpulse
 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen




<< Startseite





Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit (außer den Sachen die ich erfunden habe).
RSS Feed

Neuester Klatsch und Tratsch, Gerüchte und Paparazzi-Fotos über Prominente, Stars und Sternchen, VIPs und solche, die es gerne wären.


<< Startseite | Info | Kontakt





Ältere Artikel
Jennifer Love Hewitt spricht mit toten Menschen
Pete Doherty verteilt Drogen an Teenager
Britney Spears liebt Lucky
Paris Hilton ist trickreich
Madonna will Atommüll mit Kabbalah-Wasser reinigen...
Tom Cruise gefeuert, will Katie bald heiraten
Madonna bedroht durch Russenmafia
Eva Longoria wartet gerne auf Orgasmus
Tara Reid braucht keinen BH
Samuel L Jacksons Horror-Haus